Header image  
Private Notstation und Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen  
  
 
 
 
 

 
 
Hier stellen sich die Vermittlungsschweinchen vor!

In der Notstation suchen folgende Meerschweinchen ein neues Zuhause!

Erika

weiblich
geb. März 2014
Rasse:Peruaner-Mix
Farbe: rot-weiß

Reserviert

 

 

Max

männlich, kastriert
geb: Juni 2013
Rasse: Peruaner-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß

Hallo, ich bin Max und hier am 12.03.2017 eingezogen.
Geboren wurde ich im Juni 2013 und habe mein bisheriges Leben mit Jungs verbracht. Leider sind innerhalb eines Jahres meine beiden Partner gestorben und ich war ganz alleine.

Ich war hier vorübergehend verpatet worden, da ich eine Verletzung an der Lippe hatte und in meinem alten Zuhause etwas zu dick war.
Als das meiner damaligen Halterin klar wurde, hab ich dann aber leider zu schnell abgenommen und damit sich in meinem Stoffwechsel alles wieder normalisiert, wurde ich verpatet.

Bei mir ist aber alles in Ordnung und mein Gewicht ist stabil bei ca. 1100g.

Sehr gerne möchte ich zu einem oder mehrern Mädels ziehen. Mit Jungs hab ich es so gar nicht mehr und fange immer Streit an.

Wer möchte mich hübschen Kerl denn bei sich aufnehmen? Bin super lieb und nehm auch Futter aus der Hand!

Euer Max

gluecksmeerschweinchen@gmx.de